Direct Marketing Agentur - Bruppacher Grafik

Werbung mit ganzheitlichem Kommunikationsdesign

Medienübergreifend entwickeln wir Lösungen für Printprodukte, Broschüren, Briefpapier, Visitenkarten, Flyer und Mappen sowie Corporate Designs und visuelle Konzepte. Seit unserer Gründung 1988 erstellen wir professionelle und individuelle Designs, die zu Ihrem Unternehmen passen.

 

 

pragmatik und enthusiasmus –
und mut zum anderssein.

Anders und erst recht pragmatisch vorgehen kann man nur dort, wo das Umfeld, die Voraussetzungen und die Regeln bekannt sind. Und darum ist es nicht unerheblich, dass ich weiss, wie Kommunikation für Vieles gemacht wird: für Wein, Autos, Medikamente, Kreuzfahrten, Aufzüge, Bier, Videokameras, Hörgeräte, Kaffee, Inneneinrichtungen, Finanzdienstleistungen, Food, Modelleisenbahnen, Benzin, Computer, Hüftgelenke, Hotels, Persönlichkeiten, Musikinstrumente, Luxusuhren.

Welche Regeln Schnee von gestern sind, das weiss ich auch auch.

Ich nähere mich jedem Thema mit Begeisterung, denn es gibt unzählige Möglichkeiten, die Botschaft zu vermitteln. Und das ist spannend.